Willkommen im Jahr 2015 und auf meinem Blog...
Also erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. Wird hoffentlich ein Erfolgreiches voll mit Glück und einfach allem, was ihr euch wünscht. Ich hab mir einiges für dieses Jahr vorgenommen, unteranderem wieder ein bisschen zu bloggen:) Ich hatte vor 2 Jahren schon mal einen, hab ihn aber aus Zeitmangel aufgegeben. Es fehlt mir aber, deswegen mal schauen wie sich's entwickelt. Kurz was zu mir: ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen ^^ und geh auf ein Gymnasium irgendwo auf dieser schönen Welt^^
Ich mache gern Sport besonders Leichtathletik, was aber ebenfalls durch die Zeit , die die Oberstufe einnimmt, ein bisschen untergegangen ist...aber: siehe Neujahrsvorsätze! Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr dranbleibt und Spaß an meinem Blog habt:p
immer happy bleiben^^ Sarah